WILLOW Festival Ahnatal

WILLOW Festival Infos

Juhu, ein Festival! Wie kann man den Sommer besser zelebrieren als mit regionaler Livemusik in unserem Weidengarten? Mit dabei sind unter anderem Call Us Janis, Mykket Morton, LWFLD, Rosmarin, Kamanko, Noriega Mind, Anchester, Marilyn Harvest, Airstike, Anijurama und Urbanism. Kennt ihr noch nicht? Klickt auf die Namen und hört mal rein :)!

Und damit man auch mal ein kleines Päuschen zwischen Mitsingen und -tanzen einlegen kann, wird es natürlich noch ein Rahmenprogramm geben. Außerdem gibt’s Verpflegung durch lokale Gastronom:innen und Herzensstücke von lokalen Händler:innen.

Wenn genug Energie getankt ist, gibt es im Anschluss jeweils noch eine Aftershowparty im Glashaus mit DJ 59 Sound!

 

Und hier noch ein paar wichtige Eckdaten:

Wann?

Fr. & Sa., 21. & 22. Juli 2023

Einlass ist an beiden Tagen ab 14:30 Uhr, die erste Musik spielt um 15 Uhr

Wo?

Rinklin Weidengarten
Heckershäuserstr. 28A
34292 Ahnatal

Es wird kein Camping & keine Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Gelände geben.

 

Altersfreigabe?

Das WILLOW ist ab 16 Jahren, die anschließende Aftershowparty ab 18 Jahren. Bitte bringt zur Einlasskontrolle ein gültiges Ausweisdokument mit.

Anfahrt?

Bitte bitte bitte denkt an die Umwelt und nutzt den ÖPNV oder bildet Fahrgemeinschaften. Mit den Öffentlichen fahrt ihr mit den Linien RT4 oder RB4 bis zur Haltestelle Ahnatal-Weimar Bahnhof, von dort aus lauft ihr ca. 10 Minuten zu uns. Die Haltestelle Ahnatal-Weimar Einkaufszentrum wird durch unterschiedliche Buslinien bedient und ist nicht mal eine Gehminute entfernt. Über die Webseite des KVGs oder der NVV könnt ihr euch über Verbindungen informieren.

Für PKWs stehen nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung. Diese sind ab der Ortseinfahrt Weimar von Richtung Kassel aus ausgeschildert. Noch einmals eindringlich die Bitte Fahrgemeinschaften zu bilden, denn das bedeutet weniger Umweltbelastung und weniger Stress. Falls ihr mit dem Auto anreisen solltet, haltet euch bitte auch an die Parkmöglichkeiten; wir möchten, dass es auch für die Anwohner:innen eine schöne Zeit wird :)!

Verpflegung?

Könnt ihr vor Ort erwerben, ob süß, salzig oder deftig; vegan oder carnivor – jede:r sollte fündig werden. Auch Getränke können selbstverständlich bei uns gekauft werden. Das Mitbringen eigener Getränke ist nicht gestattet.

Sicherheit?

Wespenstiche, umgeknickt oder Situationen, in denen ihr euch unwohl fühlt? Ein geschultes Team wird vor Ort für eure Sicherheit sorgen.

Weitere Veranstaltungen