Willow 2.0

WILLOW 2.0

Auf ein Neues!

Ihr Lieben, wir freuen uns, euch auf diesem Weg mitteilen zu dürfen, dass das WILLOW in die zweite Runde geht! 

Wir sind immer noch total überwältigt, was wir gemeinsam mit euch erlebt haben. Überwältigt… aber vor allem dankbar! 

Hier geht’s zum Rückblick!

Nun beginnt die Planung für 2024: am 12. & 13. Juli 2024 findet das WILLOW 2.0. bei uns im Rinklin Weidengarten statt. 

Und hier noch ein paar wichtige Eckdaten: 

Wann? 

Fr. & Sa., 12. & 13. Juli 2024

Einlass ist an beiden Tagen ab 14:30 Uhr, die erste Musik spielt um 15:30 Uhr

Wo?

Rinklin Weidengarten
Heckershäuserstr. 28A
34292 Ahnatal 

Es wird kein Camping & keine Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Gelände geben.

Altersfreigabe?

Das WILLOW ist ab 16 Jahren, die anschließende Aftershowparty ab 18 Jahren. Bitte bringt zur Einlasskontrolle ein gültiges Ausweisdokument mit. Wer das Festival unter 16 Jahren besuchen möchte, muss durch eine:n Erziehungsberechtigte:n begleitet werden. Das WILLOW Team übernimmt keinerlei Verantwortung.

Anfahrt?

Bitte bitte bitte denkt an die Umwelt und nutzt den ÖPNV oder bildet Fahrgemeinschaften. Mit den Öffentlichen fahrt ihr mit den Linien RT4 oder RB4 bis zur Haltestelle Ahnatal-Weimar Bahnhof, von dort aus lauft ihr ca. 10 Minuten zu uns. Die Haltestelle Ahnatal-Weimar Einkaufszentrum wird durch unterschiedliche Buslinien bedient und ist nicht mal eine Gehminute entfernt. Über die Webseite des KVGs oder der NVV könnt ihr euch über Verbindungen informieren.

Für PKWs stehen nur begrenzt Parkplätze zur Verfügung. Diese sind ab der Ortseinfahrt Weimar von Richtung Kassel aus ausgeschildert. Noch einmals eindringlich die Bitte Fahrgemeinschaften zu bilden, denn das bedeutet weniger Umweltbelastung und weniger Stress. Falls ihr mit dem Auto anreisen solltet, haltet euch bitte auch an die Parkmöglichkeiten; wir möchten, dass es auch für die Anwohner:innen eine schöne Zeit wird :)!

Verpflegung?

Könnt ihr vor Ort erwerben, ob süß, salzig oder deftig; vegan oder carnivor – jede:r sollte fündig werden. Auch Getränke können selbstverständlich bei uns gekauft werden. Das Mitbringen eigener Getränke ist nicht gestattet. 

Sicherheit?

Wespenstiche, umgeknickt oder Situationen, in denen ihr euch unwohl fühlt? Ein geschultes Team wird vor Ort für eure Sicherheit sorgen. 

 

Weitere Veranstaltungen